Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop mit Susanne – Kleider

August 13 @ 17:00 - 20:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 17:00 Uhr am 13. August 2020

Eine Veranstaltung um 17:00 Uhr am 24. September 2020

Eine Veranstaltung um 17:00 Uhr am 29. Oktober 2020

Näh dir dein neues Lieblingskleid. Hierfür stehen dir 2 Kleider zur Auswahl. Die fertigen Kleider findest du als Inspiration bei uns im Laden. 

Kleid A besteht aus einer A- Form mit Taschen und Kleid B unterteilt sich in Ober- und Unterteil und besitzt ebenfalls eine kleine A-Form.

An wen richtet sich der Kurs? An all diejenigen, die gern in kleiner gemütlicher Runde ihre eigene Mode nähen möchten. Ob Anfänger oder bereits ein wenig Näherfahrung ist ganz egal. Susanne näht gemeinsam mit dir dein neues Lieblingsstück. Nähbeispiele zu den Projekten findest du bei uns im Laden. Es stehen für dich 2 Kleider zur Auswahl. Die Kleider können in den Größen 32 bis 54 genäht werden.

Wie viele Teilnehmer gibt es je Kurs? 3 Teilnehmer

Was kostet der Kurs? 39,00 € Anmeldungen für den Workshop telefonisch unter 038202-436050 während unserer Öffnungszeiten oder direkt im Laden. (Hinweis: Eine eventuelle telefonische Reservierung hat nur 48 Std. Gültigkeit. Sollte bis dahin keine Zahlung erfolgt sein, verfällt die Reservierung wieder. Den Kurse kannst du sofort im Voraus bei Anmeldung in unserem Laden oder auf unserer Internetseite www.ginilotte.de bezahlen, erst nach Zahlungseingang ist deine Anmeldung verbindlich.)

Wo findet der Kurs statt? In unserem 60 m2 großen separaten Nähkursraum.

Wie lange dauert der Kurs? 3 Stunden

Was bringst Du mit? Das Schnittmuster zum Workshop bekommst du von uns. Stoffe und Zubehör für dein Projekt kaufst du vorher bei uns ein und erhälst 10% Rabatt auf das Material für den Nähkurs. Spaß am Nähen

Was bekommst Du von uns? Nähmaschine Brother Innov-is verschiedenen Modelle, Brother Overlock- und Coverlockmaschinen – Schneiderutensilien und Nähgarne; kompetente, fachliche Anleitung, Beratung und Hilfestellung; kostenlose Kaffeespezialitäten, Tee, Wasser

Wir freuen uns auf euch, Euer Ginilotte Team

Details

Datum:
August 13
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Ginilotte
Telefon:
38202436050
E-Mail:
kontakt@ginilotte.de
Website:
Transitstraße, 19
Menü