Hallo ihr lieben, in der vergangenen Woche haben wir ein Paket 📦 von Elke aus Biesenthal bekommen.
Darin befand sich ein ganz lieber Brief und diese tolle 😎😊😄 „Männergrillschürze“, natürlich von Elke und ihrem Mann genäht und bestickt. Ein Schmuckstück für alle Grillmeister.
Diese tolle Schürze möchten wir im Namen von Elke versteigern, der Erlös soll an LöwenKinder Frankfurt Oder e.V für einen guten Zweck gespendet werden. Alle Infos zu dem Verein findet ihr auf www.loewenkinder-ffo.de
Nun seid ihr gefragt, wer diese tolle selbst genähte und bestickte Grillmeister Schürze für seinen Grillmeister 😆haben möchte, haben muss … und #daswillichhaben Gefühl erweckt, der kann uns gern ein Gebot auf unserer Facebook Seite zusenden, wenn möglich unter dem Beitrag kommentieren. So kann jeder mitverfolgen und mitbieten. Für alle „NICHT“ Facebook Freunde steht auch unsere Telefonnummer zur Verfügung und ihr könnt euch gern telefonisch für ein Gebot bei uns melden.
Am Freitag wirddas gute Stück dann verpackt werden und zu seinem neuen Besitzer reisen, also nicht lange trödeln 🙂😉🙃🦁
Heute starten wir damit …. also auf die Plätze fertig los

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü