Sicherlich habt ihr es schon gemerkt, es wird kälter draußen.☔️🌬🌥
Ein warmer Schal gehört schon bald zur Grundausstattung. 🐑🌬😉
Dieser warme Woll-Strickstoff ist perfekt für euren nächsten Schal, die Breite von 180 cm und die Fransen an Anfang und Ende machen den Schal schon fast komplett.🧣✂️ Jetzt muss nur noch zugeschnitten werden, am besten gelingt einen saubere und gerade Kante mit Rollschneider und Lineal. ✂️✂️✂️
Wenn ihr möchtet noch die Seiten versäubern…. laut unserem Stoffhändler muss das jedoch gar nicht unbedingt sein, da der Stoff nach dem Schnitt nicht fusselt… Probiert es doch einfach mal aus, wir haben schon einige Stücke für euch vorbereitet 😉🧣🐑
Wir wünschen uns einen tollen Wochenstart und hoffentlich bis bald, euer Ginilotte Team ☺️🐑🧣✂️😊

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü