Auf Facebook startet heute unser Juli Gewinnspiel für euch
Da wir mitten im Sommer 🏖 sind, haben wir für euch die Trendschuhe 🥿🥿🥿 des Sommers … Espandrilles zum Selbermachen: Sohlen, Anleitung und Garn könnt ihr gewinnen… den kreativen Teil überlassen wir euch..
Verlosen werden wir zwei Pakete, einmal für Schuhgröße 41 und einmal etwas kleiner in Größe 38.
Wer gern selbst mal Schuhdesigner🥿👠👡 werden möchte, sollte unbedingt an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Was müsst ihr dafür tun:
✅1. Beitrag bei Facebook liken!
✅2. Beitrag bei Facebook teilen!
✅3. Im Kommentar schreiben, weshalb unbedingt ihr diesen Gewinn haben wollt und die Angabe der Schuhgröße nicht vergessen
✅4. Gewinnspiel Auswertung erfolgt am 31.07.2019 wie immer auf unserer Facebook Seite!

☝️Achtung!☝️
Gewinne müssen innerhalb von 3 Wochen in unserem Ladengeschäft in Mönchhagen abgeholt werden. Seid bitte so lieb und nehmt nur am Gewinnspiel teil, wenn wirklich Interesse besteht.
Übernehmt ihr die Versandkosten von 5,95€, senden wir den Gewinn auch gern zu.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen einen schönen sonnenreichen Juli…

😊😊😊Euer Ginilotte Team 😊😊😊

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü