💡💡💡TIPP DER WOCHE💡💡💡
 
Hallöchen ihr Stoffliebhaber,🤗
 
Frühlingszeit ist uns Blusenzeit! 🌷🐝
Das Wetter weiß noch nicht so recht wie es werden will und jeden Morgen fragen wir uns… Was anziehen?🌧️🌥️☁️🌡️😱
Mit einer Bluse könnt ihr mal so gar nichts verkehrt machen. Die meist leichten Stoffe wie Baumwolle, Viskose oder Seide lassen sich prima mit Blazer, Strickjacke oder Jeansjacke kombinieren. Sollte sich die Sonne doch noch zeigen, sind diese schnell abgelegt und auch wenn es im Job schnell zu warm wird, zeigt sich eure Bluse in voller Pracht.
Helga hat es euch mal vorgemacht. Ihre Baumwollbluse mit angesagter Stickerei hat sie mit einem Gürtel verziert. Es eignen sich aber auch je nach Bluse eine tolle Statementkette oder ein farblich abgestimmtes Tuch. Wir wünschen euch schöne Frühlingsgefühle…😘
 
Euer Ginilotte Team😊
 
#ginilotte #tippderwoche #blusen #volantbluse #burda #baumwolle #viskose #seide #frühlingsgefühle
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü