Hallo ihr Stoffliebhaber,🤗
 
ja was sitzen denn da die Ginilotte Mitarbeiter alle so brav in der Runde? Die sind doch sonst immer alle so fleißig im Laden unterwegs!
Wir sagen’s euch: heute morgen hatten wir schon alle eine sehr informative Schulungsrunde in Sachen Vlieseliene. Rund ums Thema Einlagen hat uns die Frau Hensel von der Firma Freudenberg wieder alle Einlagen und Möglichkeiten der Verarbeitung dargestellt. Außerdem gab es jede Menge Erfahrungswerte von ihr dazu. Frau Hensel ist eine ausgezeichnete Fachkraft auf ihrem Gebiet und steht euch allen heute noch mit 18 Uhr, kostenlos mit ihrer Beratung bei uns im Laden zur Verfügung.
 
Wir freuen uns auf alle, die noch spontan Lust auf uns haben!
Euer Ginilotte Team
 
#ginilotte #vlieseline #freudenberg #vlieseinlagen #mitarbeitercoaching #mönchhagenb #B105
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü