💡UNDER TIPP DER WOCHE💡

Hallo ihr Stoffliebhaber,🤗

in diesen Tagen werden wir oft nach Tüll gefragt. Und nicht nur weil Fasching ist, sondern weil viele von euch Tüll auch gerne für Kleidung verwenden möchten. Die Modeindustrie macht es uns vor und wir bei Ginilotte präsentieren euch ebenfalls wunderschöner Tüll-Stoff aus reiner Biobaumwolle von C.Pauli. Erhältlich ist der Tüll bei uns in 3 aktuell, modischen Farben. Der Bio-Tüll ist extrem weich und angenehm auf der Haut. Er fällt sehr schön und ist sehr vielseitig einsetzbar.

Farbe: rosa, grau, schwarz
Material: 100% Bio-Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)
Gewicht: 70 g/m2
Breite: 150 cm
Einlauf: einlaufsicher
Geeignet für: Kleidung wie Röcke, Kleider; Accessoires wie Haarschmuck
Pflege-Hinweise:
Waschen in der Waschmaschine bei 30°C
Nicht mit Chlor bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Chemisch zu reinigen mit Perchlorethylen
Bügeln mit lauem Eisen bei max 110°C

Kombinieren könnt ihr einen hübschen Tüllrock mit einem leichten Viskose- oder Baumwolljersey darunter. Ein Glitzergummi sichert bei unserem Rock einen schönen Halt auf der Hüfte. Ihr könnt den Tüll mit einem hübschen Rollsaum abschließen oder ihr sogar gerade ohne Versäuberung hängen lassen, da er in der Regel nicht franst.
Als Hingucker haben wir einen schnellen Halsschmuck mit Satinband und Swarowski-Knopf 💎dazu gewählt.

Viel Freude beim Nachmachen!
Euer Ginilotte Team😊

#ginilotte #TippderWoche #Tüll #CPauli #Tüllrock #Swarowski #Glitzergummi #Satinband #Mönchhagen #B105

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü